Mitmachen

Gemeinsam sammeln wir
10.000€ für Klimaschutz-Projekte!

So bist Du dabei:

Sei selbst privat als Laufende/r beim ClimateRun2020 dabei. Die Distanz und der Laufort sind dabei ganz Dir überlassen. Klimaschutz kennt keine Grenzen und Dein persönlicher Beitrag somit auch nicht. Lauf mit: Ganz nach Deiner eigenen Motivation und Deinem Können. Trage Dich im Formular ein und erzähl uns, wo Du mitlaufen wirst und welche Organisation Du mit Deiner Geldspende unterstützen wirst.

Du bist ein Unternehmen oder eine Organisation und möchtest den #ClimateRun2020 als Unterstützer voranbringen und anderen mitteilen, was ihr selbst als Firma zum Klimaschutz beitragt? Wir posten Dein Engagement auf dieser Webseite und unseren Social Media Kanälen. Melde Dich direkt an:

Du hast eine Laufgruppe und ihr wollt euch gemeinsam anmelden? Oder Du möchtest als Unternehmen nicht nur den Klimaschutz unterstützen, sondern auch, dass Deine Mitarbeitenden motiviert werden mit zu laufen? Um so besser, dann melde Dich über das Formular an und lass uns gemeinsam am 4. Oktober loslaufen.

Du möchtest die Idee vom #ClimateRun2020 weiter verbreiten, sodass noch mehr Leute davon erfahren und wir die 10.000 Euro für den Klimaschutz zusammen bekommen? Dann folge uns auf  Instagram, Facebook und hier auf der Webseite. Verwende den Hashtag #ClimateRun2020, teile die Inhalte und erzähl Deinen Freunden davon. 

Danke!

#ClimateRun2020